Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 30.10.2012

Einwohnermeldeamt bitte erst kommende Woche besuchen

Das Einwohnermeldeamt am Steinweg hat nach einer Software-Aktualisierung so gravierende technische Probleme, dass kein Arbeiten möglich ist. Weil das gesamte Computer-System lahm gelegt ist, können die Mitarbeiter Besuchern nicht den gewohnten Service bieten.

Die technischen Schwierigkeiten werden voraussichtlich nicht kurzfristig zu beheben sein. Die Stadt bittet deshalb alle, die einen Besuch beim Einwohnermeldeamt geplant haben, diesen auf die kommende Woche zu verschieben.

Erfahrungsgemäß wird der Brückentag – wie der kommende Freitag – gerne für einen Besuch im Einwohnermeldeamt genutzt. Die Stadt bittet um Verständnis und darum, in dieser Woche auf einen Besuch zu verzichten, weil ohne funktionierende Technik nicht gearbeitet werden kann.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen