Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 03.09.2012

Ungebrochener Ansturm auf die Junior Uni

Die Wuppertaler Junior-Uni für das Bergische Land hat am ersten Anmeldetag (2. September 2012) des Wintersemesters 2012 bereits nach wenigen Stunden 1.500 Buchungen und mehr als 400 Einträge auf den Wartelisten verzeichnet. Es gibt aber in allen Altersgruppen noch freie Plätze.

Geschäftsführer Ernst-Andreas Ziegler: „Wir brauchen dringend den Neubau. Wir werden, obwohl wir große räumliche Schwierigkeiten an unserem jetzigen Standort haben, alles tun, um noch wenigstens einen Teil der Warteliste mit zusätzlichen Seminaren abzubauen.“

Anmeldungen zu den Kursen sind weiter online über http://www.junioruni-wuppertal.de (Öffnet in einem neuen Tab) oder telefonisch unter 0202/430-439-0 bzw. persönlich im Sekretariat der Junior-Uni (Friedrich-Engels-Allee 357) möglich. Das Wintersemester beginnt am 10. September 2012.

Erläuterungen und Hinweise

Seite teilen