Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 18.09.2012

Jede Menge Aktionen bei „Kids am Neumarkt“

Zum 16. Mal lädt „Kids am Neumarkt“ Kinder und Familien am Donnerstag, 20. September, von 14.30 bis 18.30 Uhr ein, das Verwaltungshaus am Neumarkt mal ganz anders zu erleben. Viele bunte und abenteuerliche Aktionen, Musik und Kunst, Spaß und Sport, Spiele, Wettbewerbe und Informationen, die Spaß machen, warten auf die kleineren und größeren Besucherinnen und Besucher.

Es sind alle eingeladen: Freunde, Eltern, Großeltern, die mit Neugierde, Spaß am Ausprobieren und Abenteuerlust einen interessanten Aktionsnachmittag erleben können.
33 Aktionen werden im alten Rathaus Elberfeld am Neumarkt, auf dem Willy- Brandt- Platz und in der Rathaus Galerie am diesjährigen Weltkindertag präsentiert. Dabei sind einige Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, aber auch das Theater, das Sinfonieorchester, die Feuerwehr, die Polizei, der Alpenverein und viele andere.

Erläuterungen und Hinweise

Seite teilen