WuppertalPressemeldung – 20.09.2012

Kindersachen-Trödelmarkt im Haus der Jugend Barmen

Im Haus der Jugend Barmen stehen die nächsten Termine für den Kindersachen-Trödelmarkt an. Außerdem werden am 29. September die Karten für Trödel-Tische für die Termine im November und Dezember verkauft.

Der nächste Termin für den Kindersachen-Trödelmarkt im Haus der Jugend Barmen ist am 6. Oktober. Von 10 bis 14 kann alles rund ums Kind erstanden werden. Die Standplätze für diesen Termin sind vergeben, Anmeldungen von Verkäufern sind nicht mehr möglich.

Noch vor diesem Termin startet der Verkauf der Karten für die Trödelmarkttische im November und Dezember. Am Samstag, 29. September, können zukünftige Verkäufer von 10 bis 13 Uhr Karten für ihren Standplatz im Haus der Jugend Barmen erwerben. Restkarten gibe es ab Montag, 1. Oktober, auch telefonisch unter 563-6444.

Verkauft werden können Kindersachen, Spielzeug, Literatur und alles rund ums Kind von privat an privat. Ein Einzeltisch von 1,20 Metern kostet 8 Euro, zwei Tische 16 Euro, Tapeziertische ebenfalls 16 Euro. Im Foyer auf der Empore und im Raum hinter der Infotheke stehen Einzel- und Zweier-Tische, für Standplätze im LCB und Saal müssen Tapeziertische mitgebracht werden.

Die weiteren Trödelmarkt-Termine:

• Samstag, 3. November 2012