Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 04.10.2012

Kioskbetreiber für Schulen gesucht

Die Stadt Wuppertal sucht kurzfristig Kiosk- oder Bistrobetreiber für vier Schulen. Die Kioske wurden bisher von den Betreibern der Schulmensen mitversorgt, sollen nun aber autonom geführt werden. Aufgabe ist, den Kindern gesunde Zwischenmahlzeiten anzubieten.

Es handelt sich um die Realschule Neue Friedrichstr. 19, die Realschule Hohenstein 123, die Hauptschule Barmen- Südwest. Emilienstr. 36, und die St-Laurentius-Schule, Bundesallee 30.

 

Die Betreiber sollen eine gesunde Pausenverpflegung für die Schülerinnen und Schüler sicherstellen.

 

Interessenten erfahren die genauen Modalitäten und das weitere Verfahren bei Anke Heinemann, Stadtbetrieb Schulen, Tel: (0202) 563-7476. Die Bewerbungszeit läuft bis zum 5. November 2012.

Erläuterungen und Hinweise

Seite teilen