WuppertalPressemeldung – 03.12.2014

Stadtführungen, Kaiserwagenfahrten, Kulinarisches in 2015

Auf www.wuppertalshop.de kann ab sofort das PDF der Stadtführungen 2015 heruntergeladen werden. Ebenfalls verfügbar sind die Termine der Kaiserwagenfahrten 2015 und der Kulinarischen Stadtführungen 2015. In gedruckter Fassung sind die Broschüren ab Dienstag, 9. Dezember, erhältlich.

Der ungebremste Zuwachs hat das Stadtmarketing bewogen, das Jahresprogramm 2015 um ca. 70 Prozent zu erweitern.

Bewährte Touren stehen häufiger auf dem Kalender, neue kommen hinzu. Zu den Neuheiten 2014 zählte die Krimitour. Sie war so stark nachgefragt, dass sie 2015 gleich dreimal angeboten wird.

Neu im kommenden Jahr wird unter anderem eine Tour mit Baronin von Wupp alias Fabienne van Straten sein, die ihre Wuppertaler Weltsicht anschaulich verdeutlichen will. Aber auch die Trassenblicke, die sich von der Nordbahntrasse ergeben, sowie eine Tour, die sich bedeutenden Wuppertalerinnen widmet, verspricht spannende Unterhaltung.