WuppertalPressemeldung – 06.06.2014

Tolle Ferien: Sommer, Sonne, Wuppertal

Ganze 29 Seiten vollgepackt mit Ideen für die Wuppertaler Sommerferien gibt es dieses Jahr wieder im Heft „Tolle Ferien Tipps“.

Beim Blick ins Heft wird schnell klar, dass Ferien vor der Haustüre einfach spannend und abwechslungsreich sind. Von Outdoor-Survivaltraining oder einem Shopping-Ausflug nach Köln, Geocashing oder einer schauspielerischen Tatort Improvisation, einem Naturabendteuer in der Wildniswerkstatt oder Digitalfotografie ist für Kinder und Jugendliche alles dabei.

Wer doch lieber ans Meer will, kommt auch nicht zu kurz: Strand satt gibt es zum Beispiel in Spanien und Action beim Trekkingurlaub auf Korsika. Sportbegeisterte können sich aber auch in Wuppertal austoben: Unter anderem warten Fahrradtouren durchs Bergische, Fußball und Selbstverteidigung in den heimischen Gefilden.

Das Programmheft ist auf www.wuppertal.de  zu finden und liegt in vielen städtischen Einrichtungen aus.