WuppertalPressemeldung – 28.10.2014

Schwimmoper öffnet am Feiertag, Cronenberg lädt zur Sauna

Allerheiligen

Am 1. November, sind das Schwimmsportleistungszentrum, das Stadtbad Uellendahl sowie die Gartenhallenbäder Langerfeld und Cronenberg wegen des Feiertags geschlossen. Wasserfreunde können aber trotzdem schwimmen, denn die Schwimmoper ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Saunanacht im Gartenhallenbad Cronenberg

Am Samstag, 15. November, macht stimmt das Gartenhallenbad Cronenberg seine Gäste auf die kälter werdenden Temperaturen ein. In gemütlicher Atmosphäre machen verschiedene Aufgüsse, wie der Schneeballaufguss, Fernwehaufguss oder Gesundheitsaufguss fit für den Winter. Für kulinarische Genüsse in Form eines Buffets ist in Utes Cafeteria gesorgt.

An diesem Abend ist textilfreies Baden in allen Becken möglich! Und wer sich richtig verwöhnen lassen will, kann Massagen (nicht im Eintritt enthalten) vereinbaren.

Die Saunanacht beginnt um 19 Uhr (Einlassende 20 Uhr) und endet um 24 Uhr. Der Eintritt kostet 25 Euro.

Achtung! Wer sich das Saunavergnügen nicht entgehen lassen will, sollte sich sputen: Der Kartenvorverkauf läuft bis zum 9. November in Utes Cafeteria im Gartenhallenbad.

Wassergymnastik in der Schwimmoper

Das Sport- und Bäderamt bietet vom 17. November bis zum 15. Dezember (5 Unterrichtseinheiten), in der Zeit von 18.30 bis 19 Uhr bzw. 19 bis 19.30 Uhr Wassergymnastik im Bewegungsbecken der Schwimmoper an. Die Kursgebühr beträgt 30 Euro, der Badeintritt ist bereits enthalten. Die Kurskarte kann an der Kasse der Schwimmoper gekauft werden.

Rückfragen beantwortet Frauke Frank unter Tel. 563 2674 (vormittags).