WuppertalPressemeldung – 30.04.2015

Senioren&Freizeit: Einladung zur Reise nach Schwerin

Für den Herbst hat Senioren&Freizeit ein Reise in die Partnerstadt Schwerin geplant. Eine Anmeldung ist schon jetzt möglich.

Zu einer Herbstreise in die Partnerstadt Schwerin lädt Senioren&Freizeit ein. Reisetermin ist vom 12 bis 15. Oktober.

Zum Programm gehören Führungen durch die Schweriner Altstadt und durch das Schweriner Schloss sowie eine Bootsfahrtüber den Schweriner See. Mit dem Reisebus erkunden die Mitreisenden die Küstenlandschaft auf der Insel Poel und spazieren durch die Hansestadt Wismar. Gemeinsame Mahlzeiten in Schwerin und Wismar sind teilweise im Reisepreis enthalten.

Untergebracht sind die Reisenden in einem Innenstadthotel, damit die Reisenden auch Gelegenheit haben, die nähere Umgebung eigenständig zu erkunden.

Weitere Informationen gibt es bei Senioren & Freizeit, sie können telefonisch unter der Rufnummer 563 24 27 angefordert werden. Die Reisekosten betragen 399 Euro für die Unterbringung im Einzelzimmer und 319 Euro für ein Doppelzimmer.