WuppertalPressemeldung – 24.08.2016

Info-Abend zum B-Plan "Forensik-Klinik auf der Kleinen Höhe

Im Dialog mit den Bürgern zum Thema „Forensische Klinik auf der Kleinen Höhe“ lädt die Stadt erneut zu einem Info-Abend ein: am Dienstag, 6. September, um 19:30 Uhr in Saal 4 und 5 des Gemeindezentrums Röttgen 102.

An diesem Abend geht es erneut um das Bebauungsplanverfahren, mit dem die Stadt auf einem Grundstück an der Kleinen Höhe Baurecht für eine Forensik, eine Klinik für psychisch kranke Straftäter, schaffen möchte. Der Info-Abend soll interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, sich über den Stand der Planungen zu informieren und ihre Bedenken und Anregungen in das Verfahren einzubringen.
Gesprächspartner sind Oberbürgermeister Andreas Mucke, Sozialdezernent Dr. Stefan Kühn und Mitarbeiter des Ressorts Bauen und Wohnen.

Wer nicht zur Diskussion kommen kann, findet alle Informationen zum Stand des Verfahrens auch über einen Link direkt auf der städtischen Homepage www.wuppertal.de (https://www.wuppertal.de/wirtschaft-stadtentwicklung/planverfahren/bebauung/Forensik.php) Wer keine aktuelle Mitteilung auf dieser Seite verpassen möchte, kann einen Newsletter dazu abonnieren. Alle öffentlich verfügbaren Unterlagen werden auf dieser Internetseite hinterlegt.