WuppertalPressemeldung – 07.12.2016

Forensik auf der Kleinen Höhe: Präsentationen online

Die Präsentationen des Info-Abends, der am Mittwoch, 7. Dezember, im Gemeindezentrum am Röttgen stattgefunden hat, sind online auf den Internetseiten der Stadt verfügbar.

Im Rahmen des Bauleitplanverfahrens für eine forensische Klinik auf der Kleinen Höhe hat am Mittwoch, 7. Dezember, ein Info-Abend für Bürger im Gemeindezentrum Röttgen 102 stattgefunden.

Offizielle Forensik-Internetseite der Stadt

Vorgestellt wurden erste Ergebnisse der Gutachter zu den Themen Archäologie, Lärm, Umwelt und Artenschutz, Erschließung und Entwässerung. Für alle, die Termin verpasst haben oder noch einmal einen Blick auf die Zahlen und Fakten werfen wollen, sind die Präsentationen online über die offizielle Forensik-Internetseite der Stadt verfügbar. Den Link zur Übersicht über die Präsentationen finden Sie rechts in der Box auf dieser Seite.

Mit dem Bauleitplanverfahren 1230 – Maßregelvollzugsklinik Kleine Höhe – und der 103. Änderung des Flächennutzungsplanes möchte die Stadt auf einem fünf Hektar großen Grundstück an der Kleinen Höhe Baurecht für eine Forensik, eine Klinik für psychisch kranke Straftäter schaffen.