Wuppertal / Pressemeldung – 13.06.2016

Vorverkauf für Feriensport startet

Am Dienstag, 14. Juni, startet der Vorverkauf der Feriensportkarten. Ab 8 Uhr sind dann zahlreiche tolle Sportkurse im Angebot.

Ob Aikido, Badminton, Baseball, Ballspiele- Mix, Beachsports, Cheerleading, Feldhockey, Fechten, Fußball, Leichtathletik/ Ballspiele, Handball, Kanu, Rudern, Selbstverteidigung, Schach, Squash, Tennis, Tennis mit Mittagessen, Tischtennis oder TaeKwonDo, eigentlich sollte für Jeden etwas Passendes dabei sein.

Die Sportkurse laufen jeweils eine Woche, kosten ab 25,-€ und sind für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre. Inhaber des Wuppertalpasses erhalten 50% Ermäßigung (nur im persönlichen Verkauf mit Vorlage des Wuppertalpasses möglich).

Alle Karten können auch Online (link auf dieser Seite)gebucht werden. Wer den Wuppertalpass-Rabatt nutzen möchte oder kein Internet hat, kann die Feriensportkarten im Verwaltungsgebäude Hubertusallee 4, am Stadion Am Zoo in Sonnborn täglich zwischen 8 bis 12 Uhr kaufen.

Frau Suzanne Deseke