Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 02.11.2016

Gruseliger Spaß beim Halloween-Tag

In schaurig-schöner Atmosphäre haben am vergangenen Samstag Besucher und Mitarbeiter des Gartenhallenbads Langerfeld Halloween gefeiert – ein großer Spaß für alle Beteiligten.

Mit gruseliger Verkleidung sorgten die Mitarbeiter des Gartenhallenbads für gute Stimmung beim Halloween-Tag.

Für den passenden Gruselfaktor sorgten nicht nur die kreative Dekoration, sondern auch die bunt kostümierten Angestellten, die sich an diesem Tag in Vampire, Hexen und Skelette verwandelt hatten.

Langeweile war hier kein Thema: Während sich die Kinder auf der großen Rutsche und den Laufmatten im Nichtschwimmerbecken austoben konnten, genossen die erwachsenen Besucher besondere Aufgüsse in der Sauna. Auch das Kinderschminken kam gut an.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen