Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 25.04.2018

OB Mucke: Glückwünsche und eine Einladung für den BHC

In einem Schreiben hat Oberbürgermeister Andreas Mucke dem Bergischen Handballclub zum Aufstieg in die erste Bundesliga gratuliert. Der Oberbürgermeister lädt Spieler, Trainer und Betreuer ins Rathaus ein, um auch persönlich im Rahmen eines Empfangs gratulieren zu können.

In seinem Schreiben beglückwünscht der Oberbürgermeister die Handballer dazu, schon frühzeitig mit dem Sieg gegen Wilhelmshaven das Saisonziel erreicht und den Aufstieg geschafft zu haben. Der BHC habe von Beginn an die Spielzeit dominiert und es geschafft, im Alleingang in die erste Liga zurückzukehren. Das, so der Oberbürgermeister, sei eine großartige Leistung.

Ein Termin für den Empfang im Rathaus wird jetzt aktuell mit dem BHC abgestimmt.

Erläuterungen und Hinweise

Seite teilen