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WuppertalPressemeldung – 28.06.2018

Probleme beim Homepage-Relaunch: Jobcenter und Ratsinformationssystem offline

Das Jobcenter und das Ratsinformationssystem der Stadt sind durch Probleme beim Relaunch der städtischen Homepage www.wuppertal.de derzeit online nicht erreichbar. Die Techniker arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung. Die Verwaltung entschuldigt sich bei allen Nutzern der Seiten für die Panne.

Betroffen ist der gesamte Auftritt des Jobcenters mit allen Online-Formularen, Info-Seiten, Kontakten und Services. Für die hoffentlich kurze Zeit des Serverausfalls verweist das Jobcenter seine Kundinnen und Kunden sowie Kooperationspartner auf seine telefonische Hotline unter Tel: 0202 – 74 76 30. Die Hotline ist montags bis mittwochs von 8:30 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr zu erreichen.

Versand der Unterlagen per E-Mail möglich

Das Ratsinformationssystem ist der öffentliche Zugang zu allen Tagesordnungen und Unterlagen der Rats-, Bezirksvertretungs- und Ausschusssitzungen. Sachkundige Bürger, Medienvertreter und andere Interessierte, die dringend Dokumente benötigen, können sich ans Presseamt, Tel. 563-6366, presseamtstadt.wuppertalde, oder ans Ratsbüro, Tel. 563-6636, wenden. Dann erfolgt ein Versand der Unterlagen per E-Mail.

Erläuterungen und Hinweise

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