Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 16.06.2020

Letzte Ratssitzung vor der Sommerpause

Am Montag, 22.6. beginnt um 16 Uhr die letzte große Ratssitzung vor der Sommerpause. Wegen der sehr umfangreichen Tagesordnung ist eine Fortsetzung am darauffolgenden Mittwoch, 24.6. sehr wahrscheinlich.

Corona-bedingt trifft sich der Stadtrat auch dieses Mal wieder im großen Saal der Stadthalle. Anders als beim letzten Mal stehen etwas mehr Publikumsplätze auf der Empore zur Verfügung. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich und bis zum Sitzplatz gilt eine Maskenpflicht. Bequemer ist es deshalb, die Ratssitzung einfach im Internet zu verfolgen. Das ist wieder möglich und auch die Tagesordnung kann auf www.wuppertal.de eingesehen werden.

Wer trotzdem Live dabei sein will, muss sich bei Silvia Füsgen anmelden. Das geht per Email unter Silvia.Fuesgenstadt.wuppertalde und telefonisch unter 0202 563-6993.  

Die Tagesordnung zur Ratssitzung ist online im Ratsinformationssystem der Stadt zu finden: Tagesordnung Rat

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Antje Zeis-Loi Medienzentrum
Seite teilen