Wuppertal / Pressemeldung – 29.05.2020

Besucherkarten für den StaWiBa

Am Donnerstag, 4. Juni, tagt ab 16 Uhr der Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bauen im Rathaus in Barmen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Konzept für neue Wohnbauflächen für Wuppertal, die neue Stellplatzsatzung, das aktualisierte Einzelhandels- und Zentrenkonzept und die Vorlage für eine forensische Klinik auf der Kleinen Höhe. Wegen der notwendigen Sicherheitsabstände in der Corona-Krise sind die Zuschauerplätze im Ratssaal leider begrenzt.

Für Wuppertalerinnen und Wuppertaler, die an der Sitzung teilnehmen möchten, stehen zwölf Plätze zur Verfügung. Zur Teilnahme ist vorab eine Anmeldung notwendig (Email: geschaeftsbereich-1stadt.wuppertalde ). Namen und Kontaktdaten der Besucher müssen registriert werden. Auch diese Vorsichtsmaßnahme ist Corona-bedingt.

Die Tagesordnung zur Sitzung ist online im Ratsinformationssystem der Stadt zu finden: https://ris.wuppertal.de/info.php