WuppertalPressemeldung – 24.11.2020

Gesamtschule Uellendahl-Katerberg lädt zum „Tag des offen Telefons“

Einen „Tag der offenen Tür“ mit vielen Begegnungen, Infos, Schnupperunterricht und Köstlichem aus der Mensa, mit dem sich weiterführende Schulen sonst vorstellen, kann es wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht geben. Die Gesamtschule Uellendahl-Katernberg bietet deshalb einen „Tag des offenen Telefons“ an.

Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern haben am Samstag, 28. November, von 11 bis 15 Uhr die Gelegenheit, das Team der Gesamtschule mit Fragen rund um den Schulalltag, Fächer, Arbeitsgemeinschaften und Angeboten zu löchern. Die Rufnummer lautet 0202 563 – 310200.

Wer sich schon vorab eine Bild von der Schule, ihrem Angebot und ihren Mitarbeitern machen möchte, kann sich unter www.ge-nord.de (Öffnet in einem neuen Tab)einen Film ansehen, mit dem sich die Schule vorstellt. Unter der gleichen Web-Adresse können sich Schüler und ihre Eltern auch schon mal vorab einen Telefon-Termin für den „Tag des offenen Telefons“ reservieren.