Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 05.11.2020

Steinweg bergwärts einspurig wieder frei

Der Steinweg ist in Richtung Norden/ Autobahn einspurig wieder befahrbar. Seit dem Morgen wurden vor dem nach einer Explosion eingestürzten und abgerissenen Haus am Steinweg die Trümmer so weit entfernt, dass eine Spur der zweispurigen Straße wieder genutzt werden kann.

Die Sperrung des Teilstücks Steinweg auf Höhe des explodierten Hauses hatte in den vergangenen Tagen für lange Staus auch auf der Talachse gesorgt.

Am Alten Markt kann jetzt auch die Markierung, die die Rechtsabbiegespur in den Steinweg verkürzt hatte, wieder abgeräumt werden. Verkehrsteilnehmer müssen auf der viel genutzten Straße aber weiter mit Behinderungen rechnen und sollten, wenn möglich, den Bereich umfahren.

Die zum Haus hin liegende Fahrspur und der Gehweg werden zeitnah abgeräumt und gesichert, sie sind derzeit noch nicht zu nutzen.

 

Erläuterungen und Hinweise

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Seite teilen