Inhalt anspringen

Wuppertal / Pressemeldung – 07.04.2021

Parkplatznot am Impfzentrum

Immer öfter kommen Einzelpersonen mit dem Auto zum Impfzentrum und das wird zum Problem, denn die Parkplätze am Impfzentrum werden knapp. Deshalb appelliert der Krisenstab an alle Betroffenen, doch bitte möglichst mit dem Bus oder dem Taxi zu kommen, oder sich bringen zu lassen.

Zusätzlich richtet die Stadt kurzfristig einen weiteren Parkplatz ein, der allerdings noch nicht ausgeschildert ist. Der Parkplatz befindet sich im Technologiepark an der Lise-Meitner-Straße. Von dort kann man gut über eine Fußgängerbrücke die L 418 überqueren und ist in fünf Minuten am Impfzentrum. 
In Kürze soll eine entsprechende Ausschilderung folgen. 

Der wichtigste Apell bleibt aber:

Wenn möglich nicht mit dem eigenen Auto kommen!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen