WuppertalPressemeldung – 11.02.2022

Aktion der Stadtbibliothek: Blind Date mit einem Buch zum Valentinstag

Am Valentinstag (14. Februar) wird die Stadtbibliothek Wuppertal zur Dating-Plattform: Liebevoll verpackte Bücher und andere spannende Medien ausleihen, dazu geben nur ein paar kurze Angaben einen kleinen Hinweis darauf, womit man es inhaltlich zu tun bekommt - für Bauchkribbeln und Blind Date-Feeling ist gesorgt.

An jedem der teilnehmenden Bibliotheksstandorte ist außerdem eine überraschende Zufallsbegegnung möglich: In einem der Päckchen ist ein Gutschein für einen kostenlosen Quartalsausweis versteckt.

Die Valentinstag-Aktion findet in der Zentralbibliothek und den Stadtteilibliotheken Barmen, Cronenberg, Ronsdorf, Vohwinkel und Uellendahl statt, solange der Vorrat reicht.

Aktionszeitraum und Adressen:

Zentralbibliothek Elberfeld, Kolpingstraße 8 / Stadtteilbibliothek Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6: jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr

Stadtteilbibliothek Vohwinkel, Rubensstraße 4: von 10.00 bis 18.00 Uhr

Stadtteilbibliothek Ronsdorf, Marktstraße 21 / Stadtteilbibliothek Cronenberg, Borner Str. 1 / Stadtteilbibliothek Uellendahl, Röttgen 149: jeweils 10.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

• Stadt Wuppertal