Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 18.07.2022

Schnipselkino am Sonntag: Lieselotte macht Urlaub

Passend zu den Sommerferien lädt das Haus der Jugend zum Schnipselkino ein – diesmal zur Gesichte „Lieselotte macht Urlaub“. Lieselotte ist eine Kuh und eine beliebte Bilderbuchfigur – sie erlebt auf ihrem Bauernhof, mit dem Postboten und ihren Freunden viele spannende Abendteuer.

Diesmal klappt es zunächst mit der Reise in den Urlaub nicht so recht – aber Lieselotte wäre nicht Lieselotte, wenn daraus nicht doch ein vergnügliches Abendteuer würde.

Das Schnipselkino mit Lieselotte findet am Sonntag, 24. Juli, um 11 und um 12 Uhr auf dem Spielplatz hinter dem Haus der Jugend Barmen, Geschwister-Scholl-Platz, statt.

Die Vorstellung ist geeignet für Kinder ab vier Jahren und dauert rund 40 Minuten.

Kostenlose Tickets sind über wuppertal-live.de oder an der Tageskasse erhältlich. Besucher werden gebeten, ja nach Wetter an einen Sonnen- oder Regenschutz zu denken. Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt es unter: hdj-online.de (Öffnet in einem neuen Tab)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen