WuppertalPressemeldung – 11.10.2022

Stadt informiert zum Nahverkehrsplan

In einer digitalen Info-Veranstaltung gibt es aus erster Hand Informationen rund um den Nahverkehrsplan, an dem die Stadt aktuell arbeitet. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 20. Oktober statt.

Der Nahverkehrsplan der Stadt wird momentan neu aufgestellt. Er ist wesentliche Grundlage für das Bus- und Schwebebahn-Angebot in der Stadt. Die Stadt möchte jetzt gemeinsam mit dem zuständigen Ingenieurbüro interessierte Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Stand im Erstellungsprozess informieren, Fragen beantworten und Anregungen einholen.

Anmeldung notwendig

Hierfür findet am Donnerstag, 20. Oktober, von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr eine digitale Informationsveranstaltung per Zoom statt. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zu der Veranstaltung bei der E-Mail-Adresse Nahverkehr.ATstadt.wuppertalde bis zum 18. Oktober notwendig. Es wird um Mitteilung gebeten, falls ein Gebärdendolmetscher zur Teilnahme erforderlich ist. Alternativ können Julia Klever (Tel.: 0202 563 6653) und Robert Heuke (Tel.: 0202 563 4770) telefonisch kontaktiert werden. Der Einwahllink wird angemeldeten Teilnehmenden im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail zugesendet.

• Stadt Wuppertal