Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 16.01.2023

Sonderratssitzung am 23. Januar: Haushalt wird eingebracht

Am Montag, 23. Januar 2023, tagt der Rat der Stadt zum ersten Mal in diesem Jahr. Es wird der Haushaltsplan für 2023 eingebracht.

Oberbürgermeister Uwe Schneidewind und Stadtdirektor Dr. Stefan Kühn halten Reden zur Einbringung des Haushaltes 2023. Der Haushaltsplan-Entwurf ist nach der Sonderratssitzung hier im Internet abrufbar (Öffnet in einem neuen Tab) sein.

Die Tagesordnung (Öffnet in einem neuen Tab) der Ratssitzung kann im Internet abgerufen werden. Die Sitzung wird online über das Rats-TV (Öffnet in einem neuen Tab) live übertragen.  

Auch eine direkte Teilnahme im Ratssaal ist möglich, allerdings ist das Platzangebot beschränkt. Besucherinnen und Besucher sollten sich deshalb unter Ratsbuerostadt.wuppertalde für die Sitzung anmelden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stefanie vom Stein, Medienzentrum Stadt Wuppertal
Seite teilen