WuppertalPressemeldung – 30.03.2023

Einladung zur ersten Innenstadtkonferenz Barmen

Am Mittwoch, 19. April, findet um 18.30 Uhr die erste Innenstadtkonferenz in Barmen statt. Einlass ist ab 18 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde Gemarke-Wupperfeld an der Zwinglistraße 5.

Die Stadt und das Innenstadtmanagement BarmenUrban laden alle interessierten Barmerinnen und Barmer sowie alle in Barmen aktiven Akteure, Organisationen, Vereine und Einrichtungen herzlich ein.

Neben dem gemeinsamen Austausch steht auch die Sammlung von Projektideen für die zweite Förderphase des „Integrierten Stadtentwicklungskonzepts Innenstadt Barmen“ im Vordergrund. Die Teilnehmer können Ideen zu den Themen Kultur und Freizeit, Wohnen, Einzelhandel und Dienstleistungen, Mobilität, Soziales und Bildung sowie Klimaschutz und Klimaanpassung einbringen. Diese werden an moderierten Thementischen entwickelt und diskutiert.

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis zum 12. April 2023 bei BarmenUrban unter https://ogy.de/yf7l (Öffnet in einem neuen Tab) oder den angegebenen Kontaktdaten gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos.

• Stadt Wuppertal