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Alten- und Altenpflegeheime der Stadt Wuppertal Verwaltung

Die Verwaltung des Eigenbetriebes

Die Eigenbetriebe der Stadt Wuppertal haben jeweils eine eigene Verwaltung. Informationen zum Aufbau der Eigenbetriebsverwaltung und zu den jeweiligen Ansprechpartner*innen und ihren Aufgaben finden Sie hier.

Die Verwaltung - Struktur und Aufgaben

Die Verwaltung des Eigenbetriebes APH hat vielfältige Aufgaben, um die Rahmenbedingungen, sowie personellen und organisatorischen Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf in den Einrichtungen zu gewährleisten. Unter der Betriebsleitung gliedert sich die Verwaltung in Abteilungen und darin in Teams. Untenstehend sind neben der Betriebsleitung die Organisationseinheiten der Verwaltung aufgelistet und deren Aufgabengebiete kurz erläutert.

Betriebsleitung des Eigenbetriebes

Stabsstelle Qualitätsmanagement und Datenschutzsachbearbeitung

Betriebsmanagement und Assistenz der Betriebsleitung

Abteilung Zentraler Service

Zentraler Service - Stabsstellen Projekt- und Prozessmanagement

Zentraler Service - Team Personal und Organisation

Zentraler Service - Team Heimaufnahme und Bewohnerverwaltung

Zentraler Service - Team Immobilien

Zentraler Service - Team Finanzbuchhaltung

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

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