Inhalt anspringen

Jugend & Freizeit Kinderferienzirkus

Kinderferienzirkus

Es heißt wieder: „Manege frei“!

Der Kinderferienzirkus ist ein inklusives Sommerferienprojekt für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren in der Trägerschaft der Stadt Wuppertal, Fachbereich Jugend & Freizeit.

Aktuelles

Jede Menge Fundsachen!!

Drei tolle Kinderferienzirkuswochen sind leider schon wieder vorbei. Wir danken der Zirkusfamilie Jonny Casselly für ein weiteres erfolgreiches und grandioses Zirkusjahr. Vielen Dank auch an die teilnehmenden Kinder, die uns alle mit ihren fantastischen artistische Leistungen beeindruckt und für tolle Gala-Shows gesorgt haben. 
Wie in jedem Jahr sind wieder jede Menge Trinkflaschen, T-Shirts, Kappen, Brillen, Pullover, Jacken, Kunstwerke und viele andere spannende Dinge aus den drei Wochen liegen geblieben.

Diese Fundsachen werden noch bis zum 2. September im Spielplatzhaus Hardt (Öffnet in einem neuen Tab) aufbewahrt und können dort nach telefonischer Absprache abgeholt werden.

Ein Platz für Familie Jonny Casselly?

Die Familie Jonny Casselly sucht zum Kauf im Raum Wuppertal einen Platz mit einer Größe von 4.000 bis 6.000m². Diese Fläche soll als Materiallager, Zwischen- und Winterquartier dienen und dementsprechend über eine ausreichende Zufahrtsmöglichkeit, sowie die nötige Infrastruktur (Strom, Wasser, Abwasser) verfügen.

Gerne möchten wir die Familie Jonny Casselly in Wuppertal willkommen heißen und unterstützen diese Anfrage.

Bei Ideen zu diesem Anliegen wenden Sie sich bitte direkt an die Zirkusfamilie.


Zirkus-Fotogalerie 2022

Der Kinderferienzirkus 2022

Informationen

Fragen

Presse

Archiv

Sponsoring

Kontakt

Dank

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal

Auch noch interessant

Seite teilen