Freie Plätze und Kapazitäten Pflege Wuppertal

Diese Webpräsenz soll beim Auffinden von freien Pflegeplätzen und Pflegekapazitäten der ambulanten Pflege helfen.

Die freien Kapazitäten der ambulanten Pflegedienste werden über die Webseite der "Arbeitsgemeinschaft freie ambulante Krankenpflege e. V." aktualisiert angeboten, sie erreichen diese unter dem folgenden Link:

Die freien stationären Plätze werden über den „Heimfinder NRW“ aktualisiert angeboten, sie erreichen diesen unter dem folgenden Link:

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Angebotstypen finden Sie auf der Webseite der trägerunabhängigen Pflegeberatung der Stadt Wuppertal im Bereich "häufig gestellte Fragen zu" unter folgendem Link: